Der Autor von
Bertrams
Gitarrenheft:

Bertram Hafner

Bischof-Ulrich-Str. 12
86845 Großaitingen
Tel. 08203 5282
e-mail: info@bertram-hafner.de

Zwischentöne

Ich unterrichtete Mathematik und Physik am Gymnasium Königsbrunn (südlich von Augsburg), bin Jahrgang 1952, verheiratet, habe drei erwachsene Töchter. Große Teile meiner Freizeit verbringe ich:
  • am PC: Programmieren (ich bin Mitautor des Bildbearbeitungsprogramms jpg-Illuminator), Fotos bearbeiten, Musik aufnehmen, bearbeiten und auf CD brennen (digitale Mitschnitte von Kirchenkonzerten und anderen)
  • an der Gitarre: üben, üben, üben - ich bin Mitglied der Band von 'Chor&Band St. Martin, Lagerlechfeld', und der Band HammOndStrat.
  • hinter der Kamera: seit ich 2002 eine Minolta Dimage7i erstand, bin ich wieder begeisterter Fotograf. Im Lauf der Zeit kamen dann eine Panasonic DMC L1 und eine Panasonic GF1 hinzu, und zuletzt eine Olympus E-M1, die mich vermutlich viele Jahre begleiten wird.
Impressum/Datenschutz